Workshops

„Du must einfach für den Rest Deines Lebens Student sein. Ich bin die letzten 35 Jahre Student gewesen und davor war ich zehn Jahre lang Osteopath und ich habe noch nicht einmal richtig begonnen.“ – Rollin Becker

In meinen neuen Praxisräumen plane ich verschiedene Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung anzubieten. Einzelne Themen werden speziell für Lernende und Diplomierte in Visionärer Craniosacralarbeit angeboten, andere sind frei zugänglich. Deshalb bitte auf die jeweilige Zielgruppe achten.

Noch sind keine Termine festgelegt.

Intuitive Magazin Collagen

Aus Zeitschriften werden Bilder intuitiv ausgewählt, ausgeschnitten / ausgerissen und auf Karten aufgeklebt. Die entstandenen Collagen werden anschliessend betrachtet und ihre Bedeutung auf die eigene Persönlichkeit erforscht.

Zielgruppe: offen für alle Interessierten
Ort: Buchholz i.d.N.
Anmeldung per eMail

TERMINE: offen


Assistententage

Treffen der Assistenten und Springer meiner Kurse in Visionärer Craniosacralarbeit

Ich lade einmal jährlich die Assistenten und Springer meiner Kurse zu den Assistententagen ein. Hier wird es um den Austausch zur Arbeit der Assistenten und Springer gehen. Wir schauen auf das Rollenverständnis, meine Erwartungen, Erwartungen der Lernenden, Umgang mit schwierigen Situationen, und einiges mehr. Der gegenseitige Austausch wird nicht zu kurz kommen.

Zielgruppe: Assistenten und Springer meiner Kurse
Ort: Buchholz i.d.N.
Anmeldung nur auf Einladung

Termin: offen

Fadenmandalas

Durch einfache Grundtechniken können farbenfrohe Mandalas gewickelt werden. Durch intuitives Wählen der Farben und Wechsel der Wickeltechniken entstehen sehr individuelle Mandalas.

Zielgruppe: offen
Ort: Buchholz i.d.N.
Anmeldung per eMail

Weitere Workshop Ideen

Erforschung des Chakrensystems mit Fadenmandalas

Team-Bildung mit intuitiver Collage

Cranio-Kreise